space space space space
Logo
De   Fr   En   Home Home Home Kontakt Info Sitemap Druckversion dieser Seite Youtube Facebook
keyvision
space
space
space
space
space
space
space
space
space
keyvision

space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
space
logo emmentalersonne.ch

Ich fahre die FLYER T-Serie, weil...

"…ich dadurch bei meinen Kundenbesuchen auf das Auto verzichten kann - ohne dabei zu schwitzen."

Stéphane Fuchs, Genf

:: Die FLYER T-Serie – der Weg ist das Ziel

Egal ob unterwegs zur Arbeit, auf der Radtour am Wochenden oder einfach im Alltag - mit der FLYER T-Serie wird jeder Weg zum Genuss.
Das schlanke Rahmendesign kombiniert mit 28"-Laufrädern mit Pannenschutzbereifung und eine Vielzahl von Ausstattungsvarianten, zeichnen die Touren- und Trekkingmodelle der T-Serie aus. Im Vergleich zur C-Serie ist der Einstieg bei den T-Serie Modellen etwas höher.

buttonxxxxx buttonxxxxx

Die HS-Modelle (HS = High Speed) sind in beiden Rahmenformen erhältlich und unterstützen, je nach Übersetzungsbereich, bis zu 45 km/h. Die mit XT- oder Rohloff-Schaltung ausgestatteten Spitzenmodelle der T-Serie sind, zudem optional mit dem zulassungsplichtigen 300-Watt-Motor, mit bis zu 200% Unterstützung, erhältlich.
Alle Modelle sind gegen Aufpreis in der Wunsch RAL-Farbe erhältlich. Neu sind die Farben Rubinrot und Georgiablau ab Modell T6 bis T14HS zu einem reduzierten Aufpreis mit Standard-Lieferfristen verfügbar.

buttonxxxxx buttonxxxx button

Biketec AG :: Schwende 1 :: CH- 4950 Huttwil :: Telefon +41 (0)62 959 55 55 :: Fax +41 (0)62 959 55 66 :: info@flyer.ch :: www.flyer.ch